Neu

Englische Version online!

Kostenloser Demoaccount

  • Alle Funktionalitäten
  • Alle skills
  • 4 kostenfreie Onlineassessments

Überzeugen Sie sich jetzt von der Qualität von e³ skillware!

Referenzen

Sie finden hier einige Aussagen einer Auswahl unserer Kunden, die unsere Online-Assessments mit Erfolg einsetzen.

Mark Ulbrich, Head of Learning & Development and Recruiting,
Brunel Service GmbH & Co. KG

"Wir setzen e³ skillware für die Auswahl von zukünftigen Führungskräften und für die Neubesetzung von Vertriebspositionen ein. Dadurch sind wir in der Lage vertrieblich nicht geeignete Bewerber gleich zu Beginn des Rekrutierungsprozesses zu erkennen und so unseren Aufwand deutlich zu reduzieren. Bei der Beurteilung von Führungskräften durch e³ skillware, erhalten wir eine detaillierte Auswertungen der Führungskompetenzen, die bei der Auswahl des passenden Kandidaten behilflich ist."

Manuela Brauer, Personalreferentin, Autohaus Berolina GmbH

"Um unsere Personalauswahl weiter zu verbessern setzen wir e³ skillware zur Vorauswahl unserer Führungskräfte und unserer Mitarbeiter im Verkauf ein. Neben der hohen Qualität des Verfahrens, von der wir uns mithilfe eines Demo-Accounts überzeugen konnten, hat uns besonders der professionell Service überzeugt."

Uwe Löschner, Leiter Personalwesen, Volksbank eG Nienburg

"Wir setzen e³ skillware seit über einem Jahr erfolgreich bei der Personalauswahl und -entwicklung ein. Der Grund dafür ist der modulare Aufbau, der es ermöglicht, Onlineassessments in nur wenigen Minuten anzulegen. Die Validität und die Qualität der Ergebnisse sind hervorragend. e³ skillware ist bei uns ein fest etablierter Baustein im Personalbereich geworden, mit dem wir die Qualität verbessern und Kosten senken konnten."

Axel Schulte-Czichon, Personalentwicklung, Talanx Service AG

"Wir nutzen das Online-Assessment sales.skillware unter anderem bei der Bewerberauswahl für den Vertrieb. Die Ergebnisberichte bilden die vertrieblichen Kompetenzen der Bewerber realistisch und aussagekräftig ab und erleichtern uns so die Personalentscheidung. Deshalb nutzen wir e³ skillware seit Jahren regelmäßig."

Kathrin Müller, Vitanas

Kathrin Müller, Personalreferentin,
Vitanas GmbH & Co. KGaA, Berlin

"Wir setzen leadership.skillware ein, um Führungspositionen in der Vitanas Unternehmensgruppe zu besetzen. Die aussagekräftigen Ergebnisse und die effiziente Handhabung von e³ skillware überzeugen uns, wir möchten nicht mehr darauf verzichten."

Thorsten John, Landesdirektor Agenturvertrieb, Provinzial Rheinland AG

"Wir waren zunächst skeptisch, ob ein auf Selbstaussagen beruhender Test, den die Testkandidaten ohne Aufsicht bearbeiten, Aussagekraft hat. Deswegen haben wir die Ergebnisse mit den Vertriebsleistungen von über 50 zufällig ausgewählten Vertriebsmitarbeitern verglichen. Die Übereinstimmung zwischen Vertriebsleistung und Testergebnis war so hoch, dass wir sales.skillware seitdem grundsätzlich bei der Einstellung von Vertriebsmitarbeitern einsetzen."

Arnd Schumacher, Inhaber, S&W Personaldienstleistungen, Berlin

"Gerade bei der großen Vielfalt der durch unsere Kandidaten zu besetzenden Positionen leistet skillware eine große Hilfe. Mit wenigen Mausklicks können wir uns ein Online-Assessment so konfigurieren, dass es exakt die gewünschten Kompetenzen unserer Bewerber erfasst."

Guido Raulin, Vorstand, Volksbank Börde-Bernburg eG, Wanzleben

"Wir benutzen sales.skillware bei der Besetzung von Vertriebspositionen und sind begeistert! Wir können Online-Assessments schnell und unkompliziert durchführen und das Ergebnis steht uns direkt danach zur Verfügung. Das Testgutachten ist differenziert und bietet verschiedene Interpretationsebenen, ist aber trotzdem leicht verständlich und aussagefähig."

Roman Lindner, Geschäftsführer Lindconsult

Roman Lindner, Geschäftsführer, Lindconsult GmbH, Herrenberg

"Wir betreuen Führungskräfte und Vertriebsspezialisten aus unterschiedlichsten Branchen und mit abweichenden Kompetenzprofilen. skillware erlaubt es uns, Online-Assessments mit jobspezifischen Anforderungen durchzuführen. Dadurch können wir uns individuell und gezielt den Kompetenzfeldern widmen, in denen die Teilnehmer am meisten profitieren können. Unsere Kunden schätzen den Zusatznutzen, den unsere Trainings und Seminare dadurch erhalten."

Ansgar Wagner, Leiter Geschäftsführungsstab/Personal, DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG, Wiesbaden

"Wir setzen sales.skillware immer wieder gern bei der Besetzung von Vertriebspositionen ein, da dieses Verfahren gezielt die für uns wichtigen Kompetenzen im Vertrieb unserer Finanzlösungen erfasst."