software for human resources

Über uns

Dr. Michael Thomas
Dr. Michael Thomas

Gründer und Geschäftsführer
Diplom-Psychologe, Industriekaufmann

Über 10 Jahre Erfahrung als Personaldirektor bei einer großen Regionalbank, zuvor mehrjährige Tätigkeit als Seniorberater bei einer Unternehmensberatung, wissenschaftlicher Mitarbeiter FU Berlin, kaufmännische Tätigkeit

Telefon: +49 (0)30 43 73 135-0
E-Mail: mthomas@ehochdrei-skillware.de

Michael Schulze
Michael Schulze

Head of Sales
General Management-Ökonom
Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Über 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb, absolviert nebenberuflich ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie, zuständig für Marketing und Vertrieb

Telefon: +49 (0)30 43 73 135-13
E-Mail: michaelschulze@ehochdrei-skillware.de

Anita Baudisch
Anita Baudisch

Sekretariat/Assistenz
Diplom-Mathematikerin

Erfahrung in Projektarbeit und Lehrtätigkeit,
zuständig für Projektassistenz und Organisation.

Telefon: +49 (0)30 43 73 135-0
E-Mail: anitabaudisch@ehochdrei-skillware.de

Martina Böhmer
Martina Böhmer

Datenschutzbeauftragte
Uwe P. Kanning
Prof. Dr. Uwe P. Kanning

Wissenschaftlicher Beirat
Diplompsychologe, Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Osnabrück

Uwe P. Kanning unterstützt e³ skillware als wissenschaftlicher Beirat bei der Entwicklung und Qualitätssicherung der Verfahren. Als weithin anerkannter Experte in der Personaldiagnostik und Personalentwicklung ist er Autor zahlreicher Fach- und Lehrbücher und erhielt eine Vielzahl von Auszeichnungen (u.a. 2013 und 2015 Wahl unter die „40 führenden Köpfe des Personalwesens“ (Personalmagazin). 2015 dritter Platz „Professor des Jahres“ (Unikum Beruf). Professor des Jahres 2016 (Unicum Beruf)

„Mir geht es darum, soweit möglich, das Handeln in der Praxis an wissenschaftlichen Erkenntnissen auszurichten.“

„15 Minuten Wirtschaftspsychologie“ - der YouTube-Kanal von Prof. Dr. Uwe Kanning für Personaler und Führungskräfte informiert kurz, knapp und aussagekräftig zu interessanten Themen. Ein Klick lohnt sich!

Mythos Graphologie
Warum scheitern Manager?